/

Loading...

Datum: 3. Mai 2017 um 7:15
Alarmierungsart: VU3#A1S1FR
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Koerich-Steinfort
Einsatzleiter: Serge Wagener
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF2-1 , RW1-1 
Weitere Kräfte: Koerich TLFA 2-1 , Luxemburg SAMU , Redange RTW-1 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch Morgen, gegen 7:15 Uhr, wurde der Bereitschaftsdienst vom HLF 2-1 wegen einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Strecke zwischen Koerich und Steinfort war ein PKW von der Straße abgekommen, und mit einem baum kollidiert. Ersten Meldungen zufolge sollte der Fahrer hierbei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden sein. Parallel wurde ebenfalls das TLFA 2-1 aus Koerich, der RTW1 aus Redange und das NEF aus Luxemburg alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass der Fahrer verletzt, aber glücklicherweise nicht eingeklemmt war. So wurde er, nach einer Erstversorgung, schonend aus seinem PKW geborgen. Anschliessend kümmerte die Besatzung vom RTW und NEF sich um den Patienten.

Drucken
[VU3A1S1FR] Koerich-Steinfort

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden