/

Loading...

Datum: 21. Juli 2012 
Alarmzeit: 13:52 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

21. Juli 2012

Um 12:52 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall in der rue de Hobscheid in Steinfort alarmiert.

Der Fahrer eines kleinen Lieferwagens wollte vermutlich auf der Strasse wenden, wodurch es zu einer Kollision mit einem zweiten Fahrzeug kam. Der Fahrer des Lieferwagens wurde schwer verletzt, und musste von den Einsatzkräften aus seinem Fahrzeug geborgen werden, hydraulisches Gerät war hierzu aber nicht nötig. Beider Fahrer wurden unter Begleitung des Notarztes aus Luxemburg in ein Krankenhaus transportiert

Für die Dauer des Einsatzes war die rue de Hobscheid gesperrt, der Verkehr lief durch die rue Collart und die Rue Schwarzenhof.

Vor Ort war das HTLF 2000, VRW, der RTW I und II sowie die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall in Steinfort

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden