/

Loading...

Datum: 17. August 2012 
Alarmzeit: 16:40 Uhr 


Einsatzbericht:

PKW gegen Baum

17. August 2012

Lange war es im Monat August ruhig für die Einsatzkräfte in Steinfort. Der erste Einsatz im August (abgesehen von den rettungsdienst-Einsätzen) führe die Einsatzkräfte nach Tuntange.

Kurz hinter dem Ortsausgang in Richtung Saeul war ein Fahrzeug frontal mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer wurde hierbei verletzt, und durch die ersteingetroffene Feuerwehr aus Tuntange versorgt. Vermutlich war es dem Fahrer schlecht geworden, wodurch es zu dem Unfall kam.Der Fahrer wurde nach der Bergung, wozu kein schweres technisches Gerät benötigt wurde, vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW, KDW und RTW I, sowie die Feuerwehr aus Tuntange und die Polizei.

Drucken

PKW gegen Baum

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden