/

Loading...

Datum: 6. Juli 2012 
Alarmzeit: 8:51 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

06. Juli 2012

Um 07:51 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort zu einem Verkehrsunfall zwischen Kreuzerbuch und der Gaichel alarmiert. Personen sollten hierbei nicht verletzt worden sein.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde ein LKW sowie ein PKW vorgefunden, welche kollidiert waren. Der PKW schien in die Seite des LKW's geschleudert zu sein, wie es jedoch genau zu dem Unfall kam ist noch Unklar. Es wurde auch niemand verletzt, die Einsatzkräfte räumten die Strasse, und konnten die Einsatzstelle verichteter Dinge wieder verlassen.

Vor Ort war das HTLF 2000 und der VRW,sowie die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden