/

Loading...

Datum: 12. März 2008 
Alarmzeit: 1:00 Uhr 


Einsatzbericht:

12. März 2008

Verkehrsunfall Ausgang Steinfort

Gegen 19:40 wurde der Bereitschaftsdienst des Einsatzzentrums Steinfort wegen eines Verkehrsunfalls im Ausgang von Steinfort in Richtung Luxemburg alarmiert. In Höhe der Tankstelle war es aus ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall gekommen. Zwei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt, verletzt wurde aber niemand. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, und beseitigten auslaufende Betriebsstoffe. Am Unfallort befanden sich der SRW, VRW und MTW mit 10 Mann des Einsatzzentrums Steinfort sowie die Polizei aus Capellen.

Drucken

Verkehrsunfall Ausgang Steinfort

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden