/

Loading...

Datum: 7. März 2008 um 1:00


Einsatzbericht:

7. März 2008

Verkehrsunfall Windhof Richtung Garnich

Gegen 11:40 Uhr wurde die gesamte Bereitschaft unseres Einsatzzentrums zu einem Verkehrsunfall Windhof Richtung Garnich gerufen. Sofort rückten beide Rettungswagen sowie der Bergungsdienst in Richtung Windhof aus. Am Unfallort befand sich bereits ein Krankenwagen des Zivilschutzes von Petingen. Die beiden leicht Verletzten Insassen des Geländewagens befanden sich bereits außerhalb ihres Fahrzeuges. Der Fahrer des anderen PKW´s war schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste vom Bergungsdienst befreit werden.

Vor Ort waren zwei RTW, ein VRW und ein SRW une ein HTLF aus Steinfort,ein RTW aus Petingen, der SAMU Luxemburg, sowie die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall Windhof Richtung Garnich

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden