/

Loading...

Datum: 13. Mai 2014 
Alarmzeit: 23:01 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

14. Mai 2014 22:02

Kurz nach 22 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst aus Steinfort wegen einem Verkehrsunfall zwischen Steinfort und Eischen alarmiert. Ein Geländewagen sollte hier mit einem baum kollidiert sein, ohne verletzte Personen.

Da sich ein Teil der diensthabenden Mannschaft nach dem regelmässigen Abendkurs im Rettungsdienst noch im Einsatzzentrum befand, konnte schnell ausgerückt werden.

Vor Ort wurde ein Geländewagen vorgefunden, welcher mit der vorderen Fahrerseite mit einem Baum kollidiert war. Der Aufprall war derart heftig, dass es das Rad samt Aufhängung vom Fahrzeug riss. Der Fahrer konnte das Wrack glücklicherweise ohne Verletzungen verlassen. Wie es zu dem Unfall auf gerader Strecke gekommen war ist unklar.

Das Einsatzzentrum Steinfort war mit dem HTLF 2000 vor Ort, ebenso wie die Polizei..

Drucken
Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden