/

Loading...

Datum: 16. September 2012 
Alarmzeit: 1:34 Uhr 


Einsatzbericht:

Unfall Windhof-Steinfort

16. September 2012

Bereits zum dritten Mal wurde der Bereitschaftsdienst des Einsatzzentrum Steinfort dieses Wochenende alarmiert. Zuletzt in der Nacht vom Samstag auf Sonntag um 00:34 Uhr.

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall zwischen Steinfort und Windhof, nahe der Kreuzung nach Hagen. Vorgefunden wurden zwei beschädigte Fahrzeuge, etwa 150 Meter auseinanderstehend. Zwei der fünf Insassen wurden leicht verletzt. Scheinbar war noch ein drittes Fahrzueg in den Unfall verwickelt, dieses war jedoch unauffindbar. Der genaue Unfallhergang ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Die beiden Verletzten wurden mit dem RTW I und II aus Steinfort ins Krankenhaus gefahren, während die Sauvetage Einheit sich um auslaufende Betriebsstoffe sowie das Räumen der Strasse kümmerte.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW, RTW I und II sowie die Polizei.

Drucken

Unfall Windhof

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden