/

Loading...

Datum: 7. April 2011 
Alarmzeit: 9:43 Uhr 


Einsatzbericht:

Sturz mit Motorrad

07.April 2011, 08:43 Uhr

Um 08:43 Uhr wurden die Einsatzkräfte aus Steinfort wegen einem Motorradunfall alarmiert. Der Fahrer war in einer Rechtskurve ins Rutschen gekommen, und ist danach gestürzt. Das Motorrad rutschte danach einen Hang hinunter, der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.Vor Ort waren das HTLF 2000 sowie der RTW I aus Steinfort.Kurz zuvor wurden die Einsatzkräfte bereits zusammen mit der Feuerwehr der Gemeinde Hobscheid wegen einer Dieselspur alarmiert. Diese zog sich von Eischen nach Steinfort. Das Einsatzzentrum Steinfort war mit HTLF 2000, HTLF 3000 und TLF 3000 unterwegs.

Drucken

Motorradunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden