/

Loading...

Datum: 18. April 2011 
Alarmzeit: 17:27 Uhr 


Einsatzbericht:

Misthaufen in Brand

19.April 2011, 16:27 Uhr

Durch die innere Hitzebildung geriet ein Misthaufen zwischen Hagen und Kleinbettingen in Brand. Die Einsatzkräfte vom Einsatzzentrum Steinfort wurden um 16:27 Uhr alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Misthaufen auf einer Länge von 20 Metern brannte. Dem Löschwasser wurde Netzmittel beigemischt, um einen besseren Löscherfolg zu erzielen. Zusätzlich zog ein Bauer mit seinem Traktor den Misthaufen auseinander. Nachdem der Haufen abgelöscht und abgekühlt war, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Vor Ort waren das HTLF 2000, HTLF 3000 und TLF 3000, sowie die Polizei.

Drucken
Brand Misthaufen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden