/

Loading...

Datum: 21. Mai 2008 
Alarmzeit: 2:00 Uhr 


Einsatzbericht:

21. Mai 2008

Tödlicher Unfall zwischen Kreuzerbuch und Saeul

Erneut kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Strecke Kreuzerbuch – Saeul. Aus bisher unbekannter Ursache hat ein Motorradfahrer aus Frankreich nach einer längeren Geraden in einer leichten Rechtskurve die Gewalt über sein Motorrad verloren und prallte anschließend gegen einen Baum.

Gegen 14:55 wurde der Bereitschaftsdienst des Centre d’Intervention zusammen mit dem Rettungswagen durch die Rettungsleitstelle alarmiert. Beim gleichzeitigen Eintreffen des Rettungshubschraubers der Luxembourg Air Rescue aus Luxemburg sowie des Rettungswagens konnte nur noch der Tod des französischen Staatsbürgers festgestellt werden.

Vor Ort waren  das HTLF 2000, ein KDW, ein Rettungswagen, der Notarzt aus Luxemburg, die Polizei aus Capellen und Mersch sowie der Mess- und Erkennungsdienst, die den Unfall zu Protokoll nahm.

Drucken

Motorradfahrer tödlich verletzt

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden