/

Loading...

Datum: 5. Juni 2008 
Alarmzeit: 2:00 Uhr 


Einsatzbericht:

5. Juni 2008

Leichter Verkehrsunfall zwischen Hobscheid und Eischen

Etwa gegen 17:40 wurde das Einsatzzentrum Steinfort zu einem leichten Verkehrsunfall zwischen Hobscheid und Eischen gerufen. Hier hatte ein Fahrer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, und drehte sich auf der nassen Fahrbahn. Nach einer Kollision mit einer Böschung auf der linken Straßenseite rutschte das Fahrzeug zurück auf die rechte Seite in einen Graben. Niemand wurde verletzt. Die Einsatzkräfte streuten lediglich ausgelaufene Betriebsstoffe ab.Am Unfallort waren ein VRW und ein MTW vom Einsatzzentrum Steinfort, sowie die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall Hobscheid – Eischen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden