/

Loading...

Datum: 28. April 2008 
Alarmzeit: 2:00 Uhr 


Einsatzbericht:

(Photo: Albert Metzger)

25. April 2008

Tödlicher Unfall zwischen Koerich und Simmern

Auf der Strecke zwischen Koerich und Simmern kam es am 25. April 2008 gegen 17:30 Uhr zu einen folgenschweren Unfall.

Ein aus Richtung Köerich kommender Motorradfahrer stiess mit einem Traktor zusammen der gerade aus einem Feldweg auf die Strasse einfuhr.

Für den Unglücklichen kam jede Hilfe zu spät - er verstarb noch en der Unfallstelle.

Vor Ort waren ein HTLF, ein VRW, ein KDW sowie ein RTW des Einsatzzentrums Steinfort, ein VLF der Feuerwehr Köerich, die Air Rescue sowie die Polizei und die Strassenbauverwaltung.

Die"Groupe de Support Psychologique"der Protection Civile betreute die Angehörigen sowie den Traktorfahrer.

>>Presse

Drucken

Motorradfahrer tödlich verletzt

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden