/

Loading...

Datum: 21. April 2016 um 12:50


Einsatzbericht:

Kleinlaster umgestürzt

21. April 2016 11:50 Uhr

Fast genau zur Mittagszeit wurden die Bereitschaftsdienste aus Steinfort wegen einem Verkehrsunfall zwischen Kleinbettingen und Grass alarmiert.

Ersten Meldungen zufolge sollte ein LKW auf dieser Strecke umgestürzt sein. Bei Ankunft der esten Einsatzkräfte wurde ein Kleinlaster vorgefunden. Der LKW war vermutlich von der Straße abgekommen, und im Graben mit einem Abwasserkanal zusammen gestoßen. Dadurch wurde das Fahrzeug auf die Seite geworfen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt, und befand sich noch in seiner Kabine. Nachdem die Einstzkräfte die Frontscheibe aufgeschnitten hatten, konnte der Patient mittels Spineboard aus seiner Kabine befreit.

Im Einsatz war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF2000, VRW und RTW I sowie die Polizei.

Drucken
Kleinlaster umgestürzt

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden