/

Loading...

Datum: 23. Oktober 2010 
Alarmzeit: 1:00 Uhr 


Einsatzbericht:

23. Oktober 2010, 04:59 Uhr

Abgehoben...

...hatte am frühen Morgen ein Autofahrer am Eingang vom Kahler. Es war um 04:59 Uhr, als die Bereitschaft des Centre d'Intervention aus Steinfort von der Rettungsleitstelle für einen Unfall ohne Verletzte alarmiert wurde. Aus ungeklärter Ursache war ein Fahrer mit seinem Pkw aus Hivange kommend am Eingang der Ortschaft ins Schleudern geraten, rutschte über die Leitplanke, riss dabei ein Schild von seinem Pfosten und zerstörte bei seiner Landung sowohl die Einzäunung einer Wiese eines ortsansässigen Bauern sowie den Verteilerkasten der Post. Zum Glück blieb das daneben stehende Häuschen der Firma Sudgaz unversehrt. Am Einsatzort wurden ausgelaufene Betriebsstoffe von der Mannschaft abgebunden.

Am Einsatzort waren das HTLF 2000 und VRW sowie die Polizei aus Capellen.

Drucken

Abgehoben…

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden