/

Loading...

Datum: 13. Oktober 2010 
Alarmzeit: 19:16 Uhr 


Einsatzbericht:

13. Oktober 2010, 18:16 Uhr

Erneuter Unfall auf der A6

Kurz nach 18 Uhr wurde dem Einsatzzentrum Steinfort erneut ein Unfall auf der Autobahn gemeldet. Der Einsatzort sollte sich etwa 200 Meter vor der Belgischen Grenze in Richtung Arlon befinden. Der Einsatzort befand sich jedoch etwa 500 Meter hinter der Grenze, bei der Ausfahrt Sterpenich. Hier waren zwei Fahrzeuge durch unbekannte Ursache miteinander kollidiert, ein Fahrzeuginsasse wurde  leicht verletzt. Als die ebenfalls alarmierte Berufsfeuerwehr Arlon etwa 3 Minuten später eintraf, wurde ihnen der Einsatzort sowie Patient übergeben, und die Einsatzkräfte aus Steinfort konnten wieder einrücken.

Am Einsatzort waren das HTLF 2000, und der RTW I aus Steinfort, die Berufsfeuerwehr Arlon mit einem TLF mit angehängtem Verkehrssicherheitsanhänger, VRW sowie RTW und die belgische Polizei.

Drucken

Erneut die Autobahn

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden