/

Loading...

Datum: 22. Februar 2009 
Alarmzeit: 18:00 Uhr 


Einsatzbericht:

22. Februar 2009

Türöffnung über Leiter

Gegen 16:40 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst des Einsatzzentrums Steinfort wegen einer verschlossenen Tür alarmiert. Eine Person hatte sich in einem Appartementhaus ausgesperrt, indems sie kurz vor ihre Haustür ging, und den Schlüssel im Haus vergass. Dadurch dass es eine Sicherheitstür war, bekam man diese ohne Schlüssel von aussen nicht mehr auf. Glücklicherweise stand die Balkontür auf und die Einsatzkräfte konnten mit Hilfe einer dreiteiligen Schiebeleiter in die Wohnung gelangen und die Tür von innen ohne Schaden öffnen.

Vor Ort war das HTLF 2000 und der VRW. Zur Sicherheit war auch noch ein Streifenwagen der Polizei anwesend.

Drucken

Türöffnung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden