/

Loading...

Datum: 24. Juni 2012 
Alarmzeit: 13:41 Uhr 


Einsatzbericht:

Schwerer Motorradunfall

24. Juni 2012, 12:41 Uhr

Um 12:41 wurden die freiwilligen Einsatzkräfte aus Steinfort wegen einem schweren Motorradunfall auf der Strecke Gaichel-Kreuzerbuch alarmiert.

Am Einsatzort wurde ein schwer verletzter Motorradfahrer vorgefunden, er war aus ungeklärter Ursache nach einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, und ist gestürzt. Zusammen mit dem Notarzt wurde er vor Ort behandelt, und mit Hilfe eines Spineboards geborgen, um anschlliessend ins Krankenhaus transportiert zu werden.

Vor Ort waren das HTLF 2000, VRW, MTW, KDW sowie RTW I aus Steinfort, die Polizei und der Notarzt mit dem Rettungshubschrauber.

Drucken

Schwerer Motorradunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden