/

Loading...

Datum: 24. Dezember 2014 um 16:04


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

24. Dezember 2014 16:04

Bereits am vergangenen Mittwoch, an Heiligabend, wurde das Einsatzzentrum Steinfort gegen 16 Uhr wegen einem verkehrsunfall alarmiert.

Zwischen Steinfort und Eischen sollte ein PKW mit einem baum kollidiert sein, weitere Informationen oder Einzelheiten waren nicht bekannt. Gleichzeitig wurde ausserdem der First Responder der Feuerwehr der Gemeinde Hobscheid mitalarmiert.

Vor Ort wurde ein PKW gefunden, welcher frontal mit einem Baum kollidiert war. Die Trümmer verteilten sich über die ganze Strasse, am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit RTW I, HTLF 2000 und VRW, sowie der First Responder der FF Gemeinde Hobscheid und die Polizei.

Drucken

Mit Baum kollidiert

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden