/

Loading...

Datum: 22. September 2008 
Alarmzeit: 2:00 Uhr 


Einsatzbericht:

22. September 2008

schwerer Verkehrsunfall

Kurz nach 16:00 Uhr bekam das Einsatzzentrum Steinfort die Meldung über einen Verkehrsunfall an der Gabelung der Strecke Windhof-Koerich / Goetzingen . Hier fuhr eine aus Goetzingen kommende Fahrerin aus bisher noch ungeklärter Ursache in die Kreuzung hinein, und kollidierte dort mit einem LKW welcher aus Richtung Windhof  unterwegs war. Der Aufprall war derart heftig, dass das Fahrzeug auf die andere Straßenseite in einen Graben geschleudert wurde. Da die Fahrerin schwer verletzt eingeklemmt war, musste sie mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer des Lkws wurde nur leicht verletzt, stand jedoch  unter starkem Schock. Beide Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert . Die Strasse wurde anschließend gesäubert sowie das Fahrzeug mittels eines Abschleppwagens aus dem Graben gehoben.Vor Ort waren das HTLF 2000, HTLF 3000, VRW sowie beide RTW's aus Steinfort, das VLF aus Koerich, sowie die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden