/

Loading...

Datum: 31. Oktober 2009 um 22:38


Einsatzbericht:

31. Oktober 2009, 22:38

Tödlich...

... endete ein schwerer Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Beckerich und Ell. Der Fahrer eines Golfs verlor in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet Links in den Strassengraben. Dort kollidierte das Fahrzeug auf der Beifahrerseite mit einem Baum. Der Fahrer konnte sich schwerverletzt aus dem Fahrzeug befreien, während der Beifahrer schnellstmöglich von den Einsatzkräften befreit werden musste. Für ihn kam jedoch leider jede Hlfe zu spät. Der Fahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gefahren.

Vor Ort waren die Einsatzkräfte des Einsatzzentrum Redange mit GW-S, VRW und RTW II, sowie die Feuerwehr Beckerich mit TLF 2000 und TLFL, sowie der SAMU Luxemburg. Zur Verstärkung war ausserdem noch der RTW I aus Steinfort vor Ort.

Drucken

Schwerer Verkehrsunfall Beckerich Ell

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden