/

Loading...

Datum: 19. Juni 2011 
Alarmzeit: 18:57 Uhr 


Einsatzbericht:

Zu schnell in die Kurve

19. Juni 2011, 17:57 Uhr

Gegen 18 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein guter Teil der Wachbereitschaft nahm gerade an dem örtlichen Bachvolleyball-Turnier teil, glücklicherweise waren aber alle Spiele vorbei. Schnell konnten die Einsatzkräfte somit auf die Strecke zwischen Kreuzerbuch und Saeul ausrücken. Vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeint wurde ein Fahrzeug aus einer den Einsatzkräften bekannten Kurve herausgetragen, kollidierte mit einem Erdhaufen, und schleuderte zurück auf die Fahrbahn, um auf der Beifahrerseite liegen zu bleiben. Der Fahrer wurde hierbei nur leicht veletzt.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, HTLF 3000 und RTW I.

Drucken
Zu schnell in die Kurve

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden