/

Wohnwagenbrand in Steinfort

Datum: 7. November 2007 um 2:00 Uhr


Einsatzbericht:

06. November 2007

Wohnwagen durch Feuer zerstört

Kurz vor 16 Uhr wurde die Feuerwehr Steinfort über Meldeempfänger durch die Rettungsleitstelle 112 wegen eines Brandes auf den Campingplatz in Steinfort alarmiert.

Hier brannte ein Wohnwagen mit Vorzelt in voller Ausdehnung. 4 Feuerwehrleute die unter schwerem Atemschutz vorgingen konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Im weiteren Verlauf wurde eine Gasflasche aus dem bis aus dem bis auf den Boden abgebrannten Wohnwagen geborgen. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Unter der Leitung von Chef de Corps André Clemen weilten 20 Feuerwehrleute mit HTLF 3000, TLF 3000, VRW, SRW und MTW vor Ort. Desweiteren war die Polizei Capellen im Einsatz die den Besitzer ermittelten und diesen benachichtigten.

 

Drucken

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden