/

Loading...

Datum: 14. November 2018 
Alarmzeit: 14:24 Uhr 
Alarmierungsart: VU3#A1 
Dauer: 3 Stunden 21 Minuten 
Einsatzort: Kleinbettingen 
Fahrzeuge: HLF2-2 , RW1-1  
Weitere Kräfte: Kahler LF 1-1 , Mamer RTW-1  


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag wurden die Bereitschaftsdienste vom HLF Steinfort zusammen mit den Kollegen aus Garnich sowie dem RTW aus Mamer nach Kleinbettingen alarmiert.

Zwischen Kleinbettingen und Grass war es zu einer Kollision zwischen einem LKW und einer Baumaschine gekommen. Der Fahrer der Baumaschine wollte zu einem Lager einer Baustelle, und musste hierzu Links abbiegen. Vermutlich übersah er hierbei aus unbekannter Ursache einen entgegen kommenden LKW. Trotz einer Vollbremsung durch den LKW-Fahrer kam es zur Kollision.

Die erste Meldung von einer eingeklemmten Person konnte glücklicherweise nicht bestätigt werden. Der Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt, der Fahrer der Baumaschine kam mit dem Schrecken davon.

Drucken

[VU3#A1] Verkehrsunfall zwischen LKW und Baumaschine

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden