/

Loading...

Datum: 5. Februar 2018 
Alarmzeit: 10:36 Uhr 
Einsatzort: Steinfort-Eischen 
Einsatzleiter: Serge Wagener 
Fahrzeuge: HLF2-1  
Weitere Kräfte: Redange RTW-1  


Einsatzbericht:

Nachdem der Bereitschaftsdienst bereits in der Nacht alarmiert wurde, wartete der nächste Einsatz nicht allzu lange. Am Montag Vormittag wurde ein Unfall auf der Strecke zwischen Steinfort und Eischen alarmiert. Hier war ein Kleinbus von der Fahrbahn abgekommen, und mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Beifahrertür regelrecht aus dem Fahrzeug gerissen, und lag einige Meter entfernt im Wald.

Drucken

[VU2#A1FR] Verkehrsunfall zwischen Steinfort und Eischen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden