/

Loading...

Datum: 22. November 2018 
Alarmzeit: 16:38 Uhr 
Alarmierungsart: VU2#A1 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Steinfort 
Fahrzeuge: HLF2-1 , RTW-1  
Weitere Kräfte: Mamer RTW-1  


Einsatzbericht:

Am späten Donnerstagnachmittag wurde der Bereitschaftsdienst vom RTW und HLF erneut alarmiert.

In der Rue de Luxembourg in Steinfort war es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Lieferwagen gekommen. Aus ungeklärter Ursache waren beide Fahrzeuge frontal miteinander kollidiert.

Insgesamt drei Personen waren bei dem Unfall leicht verletzt worden. Hierdurch wurde auch das Alarmstichwort erhöht, und ein zweiter RTW vom Einsatzzentrum Mamer hinzugerufen.

Die Straße blieb gesperrt, bis die Aufräumarbeiten beendet waren. Dies bewirkte im Berufsverkehr erhebliche Behinderungen.

Drucken

[VU2#A1] Frontalkollision zwischen PKW und Lieferwagen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden