/

Loading...

Datum: 20. November 2018 
Alarmzeit: 15:15 Uhr 
Alarmierungsart: VU2#A1 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Koerich 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF2-1 , RTW-1  
Weitere Kräfte: Koerich TLF 2-1 , Koerich VLF  


Einsatzbericht:

Am Dienstag-Mittag wurden der Bereitschaftsdienst vom HLF und RTW Steinfort zusammen mit der Mannschaft aus Koerich zu einem Verkehrsunfall im Zentrum von Koerich alarmiert.

Zwei PKW waren hier frontal miteinander kollidiert. Da eine Person bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte noch in ihrem PKW saß und über Schmerzen klagte, wurde entschieden, diese schonend mittels einem Rettungskorsetts aus dem PKW zu bergen. Der zweite Fahrer klagte nur über eine leichte Verletzung. Beide Personen wurden von der RTW-Besatzung aufgenommen, und ins Krankenhaus transportiert.

Die Straße war für die Zeit des Einsatzes gesperrt, da beide PKW diese komplett blockierten.Die Ursache der Kollision ist unklar.

Drucken

[VU2#A1] Frontalkollision von 2 PKW

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden