/

Loading...

Datum: 17. Mai 2017 
Alarmzeit: 8:55 Uhr 
Alarmierungsart: VU2#A1 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Autobahn A6 Grenze-Windhof 
Einsatzleiter: Serge Wagener 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF2-1 , RW1-1  
Weitere Kräfte: Mamer RTW-1  


Einsatzbericht:

Kurz vor 9 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst vom HLF 2-1 aus Steinfort zu einem Verkehrsunfall VU2 alarmiert. Dieser wurde auf der Autobahn A6 zwischen der Grenze und Ausfahrt Windhof gemeldet.

Die genaue Einsatzstelle lag etwa 100 Meter hinter der ehemaligen Zollstation auf der linken Fahrspur. Es war zu einem Auffahrunfall zwischen 4 PKW gekommen, eine Person wurde hierbei leicht verletzt. Diese wurde durch die Einsatzkräfte vom Rettungswagen aus Mamer versorgt, und ins Krankenhaus transportiert. Auslaufende Betriebstoffe sowie Kleinteile der PKW wurden beseitigt, bevor auch das HLF 2-1 wieder einrücken konnte. Abgesichert wurde die Unfallstelle durch die Strassenbauverwaltung.

Drucken

[VU2#A1] Auffahrunfall auf der A6

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden