/

Loading...

Datum: 22. April 2008 
Alarmzeit: 2:00 Uhr 


Einsatzbericht:

22. April 2008

Verkehrsunfall zwischen Steinfort und Arlon(B)

Auf der Strecke Steinfort-Arlon kam es gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, zu welchem das Einsatzzentrum Steinfort ausrückte. An der Einsatzstelle waren zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert, ein Fahrer hatte beim Wenden auf der Straße ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Drei Personen wurden leicht verletzt, und mit den beiden RTW’s aus Steinfort ins Klinikum Arlon gebracht. Da sich der Unfall auf belgischem Boden befand, wurde der Unfall von der belgischen Polizei aufgenommen.

Am Einsatzort waren zwei RTW, der VRW sowie das HTLF des Einsatzzentrum Steinfort, ein Fahrzeug der luxemburgischen Polizei, sowie ein Motorrad und ein Fahrzeug der belgischen Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall zwischen Steinfort und Arlon(B)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden