/

Loading...

Datum: 23. Februar 2009 
Alarmzeit: 0:00 Uhr 


Einsatzbericht:

17.  März 2009

Verkehrunfall zwischen PKW und mobilem Kran

Gegen 16:20 wurde der Sauvetage Steinfort auf einen Verkehrsunfall zwischen Windhof und Garnich gerufen. Am Einsatzort eingetroffen, stellte man fest, dass ein mobiler Kran mit einem PKW kollidiert war. Am PKW entstand Totalschaden, es wurde niemand verletzt. Der Fahrer wurde vermutlich durch die Sonne verblendet und hatte den Kran übersehen. Die Einsatzkräfte des Sauvetage säuberten mit dem Ponts&Chaussées die Fahrbahn und beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Vom Einsatzzentrum Steinfort war der VRW vor Ort, ausserdem waren die Polizei und der Ponts&Chaussées anwesend.

Drucken

Verkehrsunfall Windhof Garnich

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden