/

Loading...

Datum: 12. Juli 2013 
Alarmzeit: 1:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall und Türöffnung

12. Juli 2013 05:42/12:14

Am Freitagmorgen kurz vor 6 Uhr kam es in der Luxemburger Strasse in Steinfort zu einem Verkehrsunfall. Eine Fahrerin musste hier vermutlich mit ihrem Fahrzeug einem entgegen kommenden PKW ausweichen, und kollidierte daraufhin mit zwei geparkten Fahrzeugen.Die Frau erlitt durch den Zusammenstoss mittelschwere Verletzungen, und wurde durch die RTW Besatzung versorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Gegen Mittag wurde der Bereitschaftsdienst dann erneut alarmiert, in Gieblange musste eine Tür geöffnet werden, hinter welcher eine hilflose Person lag.Da der RTW aus Steinfort sich bereits im Einsatz befand, entsand die Notrufzentrale den RTW aus Mamer.

Da der Patient sich im obersten Stockwerk befand, und nicht durch das Treppenhaus getragen werden konnte, wurde auch noch die TLK aus Mamer alarmiert.

Drucken

Verkehrsunfall und Türöffnung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden