/

Loading...

Datum: 15. Juli 2013 um 17:39


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall Kreuzerbuch

15. Juli 2013 16:39

Gegen 16:39 Uhr wurden die Bereitschaftsdienste vom einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall alarmiert.Der Einsatzort lag auf der Landstrasse zwischen Kreuzerbuch und Saeul. Ein Fahrzeug kam hier aus ungeklärter Ursache am Ende einer geraden Strecke von der Fahrbahn ab, und kollidierte mit zwei Bäumen. Abseits der Strasse blieb das Fahrzeug beschädigt liegen.

Der Fahrer wurde durch den Unfall nur leicht verletzt, und durch die Besatzung des RTW's ins Krankenhaus transportiert.

Da das Fahrzeug relativ abseits der Strasse lag, zogen die Einsatzkräfte das Fahrzeug mit Hilfe des Seilzuges am HTLF zur Fahrbahn, damit der Abschleppwagen dieses auch aufladen konnte.

Vor Ort befand sich das Einsatzzentrum aus Steinfort mit HTLF 2000, RTW 2 (Als RTW I da dieser in Reparatur ist), sowie die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall Kreuzerbuch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden