/

Loading...

Datum: 10. Juni 2016 um 10:54
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Kreuzerbuch - Schweich
Fahrzeuge: HLF2-1 , RW1-1 , RTW-1 
Weitere Kräfte: Habscht First-Responder 


Einsatzbericht:

Kurz vor 11 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort zusammen mit dem First Responder der Geimeinde Hobscheid am Freitag Morgen alarmiert.

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall zwischen der Kreuzerbuch und Schweich. Vor Ort angekommen wurde ein PKW abseits der Straße vorgefunden. Vermutlich erlitt der einzige Insasse des Fahrzeuges unterwegs einen Schwächeanfall, und kam hierdurch von der Straße ab. Die Person wurde zum Glück nur leicht verletzt und ins Krankenhaus transportiert.

Drucken

Verkehrsunfall Kreuzerbuch-Schweich

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden