/

Loading...

Datum: 26. August 2013 
Alarmzeit: 9:10 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall Kreuzerbuch

26. August 2013 08:09

Kurz nach 8 Uhr wurden die Bereitschaftsdienste im Einsatzzentrum Steinfort alarmiert. Zwischen der Kreuzerbuch und Saeul war es zu einem Unfall gekommen.Am Einsatzort wurden zwei Fahrzeuge vorgefunden, welche jeweils den vorderen Bereich der Fahrerseite beschädigt hatten. In einem der beiden Fahrzeuge wurde der Fahrer leicht verletzt, und durch den RTW I ins Krankenhaus gefahren.Nachdem die Strasse von Scherben und Kleinteilen befreit worden war, war der Einsatz für die Rettungskräfte vorbei.Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW und RTW I, sowie die Polizei

no images were found

Drucken

Verkehrsunfall Kreuzerbuch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden