/

Loading...

Datum: 12. Oktober 2019 
Alarmzeit: 7:52 Uhr 
Alarmierungsart: VU2#A1 
Dauer: 48 Minuten 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Kleinbettingen 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF2-1 , RTW-1  
Weitere Kräfte: Polizei  


Einsatzbericht:

Am Samstag Morgen wurde die Mannschaft vom Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall alarmiert.

Die Unfallstelle lag zwischen Steinfort und Kleinbettingen, ein PKW sowie zwei Lieferwagen waren hier miteinander kollidiert. Glücklicherweise wurde diese beim Aufprall nur leicht verletzt, und vom Rettungsdienst behandelt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Da zwei der 3 Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, musste die Strecke zwischen Steinfort und Kleinbettingen gesperrt bleiben. Dies übernahm die Polizei, so konnte unsere Mannschaft vom Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) nach kurzem Säubern der Straße wieder einrücken.

Drucken
Verkehrsunfall innerorts

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden