/

Loading...

Datum: 23. Februar 2008 
Alarmzeit: 1:00 Uhr 


Einsatzbericht:

23. Februar 2008

Verkehrsunfall im Kreisverkehr Capellen

Gegen 01:00 Uhr wurde der RTW Steinfort zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Capellen gerufen. Im Kreisverkehr hatte eine Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, und rutschte aus dem Kreisverkehr heraus. Nachdem der PKW durch eine Hecke schlitterte, befand er sich auf einem angrenzenden Parkgelände. Auf diesem kollidierte der PKW frontal mit einem dort abgestellten LKW. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nur leicht verletzt.

Vor Ort waren der RTW aus Steinfort, der SAMU Luxemburg, die Feuerwehr und  Sauvetage Mamer, wie auch die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall im Kreisverkehr Capellen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden