/

Loading...

Datum: 21. November 2020 um 22:48
Alarmierungsart: VU3#A1S1
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Steinfort-Koerich
Einsatzleiter: Chef de Section HLF 2-1
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: HLF2-1 , RTW-1 , DiW-1 
Weitere Kräfte: Koerich KLF 1 , Luxemburg HLF2-1 , Luxemburg SAMU 


Einsatzbericht:

Am späten Samstag Abend wurden die Bereitschaftsdienste vom RTW sowie vom HLF wegen einem Verkehrsunfall zwischen Steinfort und Koerich alarmiert. Zusätzlich wurde ein HLF aus Luxemburg, ein SAMU sowie der diensthabende Chef de Peloton mitalarmiert.

Die Wachmannschaft vom RTW befand sich im Einsatzzentrum, und rückte unverzüglich zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden, welcher mit der Fahrerseite mit einem Baum kollidiert war. Der Fahrer war in seinem PKW eingeklemmt, und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde durch die RTW und SAMU Besatzung betreut und ins Krankenhaus transportiert.

Drucken
Verkehrsunfall außerorts

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden