/

Loading...

Datum: 5. Juli 2007 
Alarmzeit: 3:00 Uhr 


Einsatzbericht:

5. Juli 2007

Verkehrsunfall A6 Windhof -> Capellen

Eine kleinere Massencarambolage mit 3 Fahrzeugen ereignete sich gegen 09:35 auf der Autobahn Arlon -> Luxemburg kurz vor der Abfahrt Capellen. Es handelte sich um zwei in Holland zugelassene Wagen sowie ein in Belgien zugelassenes Fahrzeug. Es wurde eine Person mittelschwer verletzt, drei weitere leicht verletzt. Zusätzlich wurde ein Vater mit seiner Tochter die unter Schock stand zur Sicherheit in das Diensttuende Krankenhaus gebracht.

Am Unfallort waren ein VRW, ein HTLF, ein MTW, zwei RTW, und die Polizei. Ein SRW wurde unterwegs zu einer Türöffnung zurückbeordert und war somit nicht direkt am Unfallort.

Drucken

Verkehrsunfall A6 Windhof -> Capellen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden