/

Loading...

Datum: 13. September 2016 
Alarmzeit: 12:52 Uhr 
Alarmierungsart: VU2#A1S1FR 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: CR110 Kleinbettingen - Grass 
Einsatzleiter: Serge Wagener 
Fahrzeuge: HLF2-1 , RW1-1  
Weitere Kräfte: Air-Rescue 1 , Mamer RTW-1 , Polizei  


Einsatzbericht:

Gegen Mittag wurde der Bereitschaftsdienst vom "HLF 20 Steinfort" wegen einem Verkehrsunfall zwischen Kleinbettingen und Grass alarmiert. Ebenfalls alarmiert wurde der Notarzt aus Luxemburg, sowie ein RTW vom Einsatzzentrum Mamer.

Durch den gesperrten Bahnübergang in Kleinbettingen mussten die Einsatzkräfte einen längeren Anfahrtsweg über Sterpenich in Kauf nehmen.

Vor Ort wurde ein PKW abseits der Fahrbahn vorgefunden. Dieser war frontal mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer und alleinige Insasse lag bei Eintreffen der Einsatzkräfte neben der offenen Fahrertür, und wurde sofort durch die Rettungskräfte versorgt. Er wurde bei dem Aufprall schwer verletzt, und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Drucken

Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden