/

Loading...

Datum: 24. September 2014 
Alarmzeit: 7:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

24. September 2014 06:00

Genau zu Beginn der Tagesbereitschaftszeit wurde um 6 Uhr das Einsatzzentrum Steinfort alarmiert. Zwischen Hobscheid und Saeul war ein PKW mit einem Baum kollidiert.

Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden, welcher Frontal mit einem Baum kollidiert war. Der Fahrer des stark beschädigten Fahrzeuges konnte sich selbst aus seinem Gefährt befreien, war jedoch verletzt. Die RTW Besatzung kümmerte sich sofort um Ihn, und transportierte ihn danach ins Krankenhaus.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW und RTW I sowie die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden