/

Loading...

Datum: 23. Dezember 2013 
Alarmzeit: 21:43 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

23. Dezember 2013 21:43

Um 21:43 Uhr wurden die Bereitschaftsdienste vom Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall zwischen Steinfort und Eischen alarmiert. Weitere Einzelheiten waren bei der Alarmierung nicht bekannt.

Vor Ort wurde ein Fahrzeug im Gestrüpp abseits der Fahrbahn vorgefunden, der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Das Fahrzeug war vermutlich Rechts von der Fahrbahn abgekommen, kollidierte mit einem Baum, und kam Links neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren.Während dieses Einsatzes wurden die Rettungskräfte über einen zweiten Unfall informiert, zwischen Steinfort und Hobscheid sollte ein Fahrradfahrer angestossen worden sein. Da genügend Einsatzkräfte vor Ort waren, wurde sofort das HTLF 3000 vom Verkehrsunfall abgezogen, und zum zweiten Einsatz entsand. Ebenfalls der RTW II wurde mobilisiert, so konnten beide Einsätze parallel abgeabeitet werden.

Im Einsatz waren das HTLF 2000, HTLF 3000, RTW I und II.

Drucken

Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden