/

Loading...

Datum: 8. Mai 2012 
Alarmzeit: 22:49 Uhr 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall Koerich-Windhof

8. Mai 2012, 21:49 Uhr

Kurz vor 22 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall zwischen Koerich und Winhof alarmiert. Der Bereitschaftsdienst konnte schnell ausrücken, da die Einsatzkräfte sich wegen der regelmässigen Fortbildung im Ambulanzdienst in der Wache befanden. Am Unfallort wurde ein stark demoliertes Fahrzeug vorgefunden, der Fahrer hatte glücklicherweise aber keine Verletzungen, und wurde auch nicht ins Krankenhaus transportiert. Wie der Unfall sich abgespielt hat ist auch nicht klar gewusst, vermutlich war der Fahrer von der Strasse abgekommen, und kollidierte im Strassengraben mit einer Hecke.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF und VRW, sowie RTW II. Ebenfalls anwesend war die Polizei.

Drucken

Verkehrsunfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden