/

Unter LKW gekommen

Datum: 23. August 2011 um 13:05 Uhr


Einsatzbericht:

Unter LKW gekommen

23. August 2011, 12:05 Uhr

Kurz nach Mittag wurde das Einsatzzentrum Steinfort auf die Strecke zwischen Windhof und Garnich alarmiert. Hier sollte ein Motorrad und ein LKW zusammengestossen sein. Beim rechtsabiegen übersah der LKW-Fahrer warscheinlich den Motorradfahrer, dessen Spur er kreuzte. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, und prallte in die Seite vom LKW. Der Fahrer rutschte schwerverletzt unter den LKW, während das Motorrad selbst unter einen Reifen vom LKW kam. Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag der Fahrer jedoch nicht mehr unter dem LKW. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW und RTW, sowie die Polizei.

Drucken

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden