/

Loading...

Datum: 12. Dezember 2010 
Alarmzeit: 8:41 Uhr 


Einsatzbericht:

12. Dezember 2010, 08:41 Uhr ; 09:52 Uhr;12:51 Uhr

Unfallreicher Morgen

Kurz vor 9 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Tuntange und Brouch alarmiert. Schon auf der Anfahrt wurden spiegelglatte Fahrbahnen wahrgenommen. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Fahrerin auf der glatten Strasse von der Fahrbahn abgekommen war, und mit einem Holzstapel neben der Strasse kollidierte. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt.

Noch auf dem Nachhauseweg kam der nächste Alarm für die Einsatzkräfte. Zwischen Windhof und Garnich, bei der Autobahnausfahrt, kam es zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen. Einer der Fahrer wurde auch hier wieder leicht verletzt, und ins Krankenhaus gefahren.

Zwei Stunden nach dem Einrücken durften die Einsatzkräfte aber schon wieder ausrücken, wegen einem Baum, welcher die Strecke zwischen Grass und Kahler blockierte.

Im Einsatz waren das HTLF 2000, HTLF 3000, VRW, RTW I und RTW II.

Tuntange-Brouch

Windhof-Garnich

Drucken
Unfallreicher Morgen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden