/

Loading...

Datum: 1. Mai 2012 
Alarmzeit: 18:02 Uhr 


Einsatzbericht:

Unfall in Hobscheid

1. Mai 2012, 17:02 Uhr

Kurz nach 17 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort alarmiert, in Hobscheid sollte ein Fahrzeug eine Mauer gerammt haben, eine Person sei verletzt, weitere Einzelheiten waren beim Ausrücken nicht bekannt.

Als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens eintrafen, sahen sie sich einer merkwürdigen Szene gegenüber. Ein Fahrzeug war auf dem Parkplatz vor einem Apartmenthauses auf einer Mauer aufgebockt, und unter einem Balkon eingeklemmt. Der Fahrer kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Wie es wirklich zu dem Unfall kam, ist unbekannt. Scheinbar wollte der Fahrer oberhalb des Parkplatzes auf dem Nachbarparkplatz einparken, fuhr aber aus ungeklärten Gründen weiter anstatt anzuhalten. Anschliessend kollidierte das Fahrzeug mit dem Balkon, und fiel eine Ebene tiefer.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW, KDW sowie RTW I. Ebenfalls vor Ort war die Polizei.

Drucken
Unfall

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden