/

Loading...

Datum: 25. März 2011 
Alarmzeit: 17:08 Uhr 


Einsatzbericht:

Überschlagen...

25. März 2011, 17:08 Uhr

... hatten sich ein Autofahrer kurz nach 17 Uhr. Er verlor auf der Strecke zwischen Windhof und Koerich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der linken Strassenseite von der Fahrbahn ab. Bei der Kollision mit dem Zaun und den Hecken am Strassengraben überschlug sich das Fahrzeug, kam ein paar Meter weiter auf den Rädern zum Stillstand. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt.Am Einsatzort waren das HTLF 2000, HTLF 3000, das Quad (zufällig in der Gegend) und der RTW II aus Steinfort, sowie eine Polizeistreife.

Drucken

Unfall zwischen Windhof und Koerich

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden