/

Loading...

Datum: 16. Januar 2010 
Alarmzeit: 8:45 Uhr 


Einsatzbericht:

16. Januar 2010, 08:45

Eine Strecke...

..., zwei Unfälle. Gegen 8:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte des Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall zwischen Kreuzerbuch und Saeul alarmiert. Noch während der Anfahrt kam die Meldung, dass sich womöglich zwei Unfälle auf der Strecke ereignet hätten. Die Einsatzkräfte des RTW's fanden den ersten Unfall, und meldeten dem Sauvetage, dass es sich nur um einen leichten Unfall handele. Somit konnte dieser die Strecke sofort weiter abfahren, und fand noch einen zweiten Unfall. Beide Unfälle ereigneten sich wegen den glatten Strassenverhältnissen, alle Insassen wurden nur leicht verletzt.

Vor Ort am ersten Unfallort waren: RTW I und VRW, am zweiten Unfallort verweilten das HTLF 2000 und der RTW II.

Drucken

Unfall Kreuzerbuch-Saeul

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden