/

Loading...

Datum: 12. Dezember 2009 um 22:55


Einsatzbericht:

12. Dezember 2009, 22:55

Zu einer Kollision...

... zwischen zwei Fahrzeugen kam es gegen 22:55 in der rue de Kleinbettingen. Ein Fahrer, kommend aus Richtung Kleinbettingen, kollidierte aus ungeklärter Ursache mit einem an der rechten Strassenseite stationiertem PKW. Dieses Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Bürgersteig geschleudert, und kam gegen einem Holzzaun zum Stehen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers überschlug sich ,und kam auf der gegenüberliegenden Strassenseite nach etwa 50 Metern auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt, in dem stationierten PKW sowie auf dem Bürgersteig befand sich zum Glück niemand.

Vor Ort waren der RTW I, das HTLF 2000 und der GW-L vom Einsatzzentrum Steinfort, sowie die Polizei.

Drucken

Unfall in Steinfort

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden