/

Loading...

Datum: 14. Mai 2012 um 9:05


Einsatzbericht:

Unfall in Kleinbettingen

14. Mai 2012, 08:05 Uhr

Kurz nach 8 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Unfall in Kleinbettingen alarmiert. Der Fahrer eines PKW's überholte einen LKW, als plötzlich Gegenverkehr aufkam. Der LKW-Fahrer erschrak sich und bremste stark, um eine Kollision zu vermeiden. Das Fahrzeug hinter dem LKW konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen, und kollidierte mit dem Heck des LKW's. Ein zweites Fahrzeug fuhr noch leicht in das erste Fahrzeug, weil auch dieser Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, die Einsatzkräfte streuten lediglich auslaufende Betriebsstoffe ab. Der eigentliche Unfallverursacher, welcher den LKW überholte, befand sich nicht mehr am Unfallort.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, sowie die Polizei.

Drucken

Unfall in Kleinbettingen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden