/

Loading...

Datum: 22. November 2012 
Alarmzeit: 19:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Unfall in Garnich

24. November 2012 19:00

Um 18:58 wurde das Einsatzzentrum Steinfort wegen einem Verkehrsunfall in Garnich alarmiert. Der Grund, weshalb das Einsatzzentrum Steinfort ausserhalb des Tätigkeitsbereichs alarmiert wurde, war jener dass das Einsatzzentrum Mamer sich auf einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen Mamer und Dippach befand.

Auf der Hauptkreuzung in Garnich, auch "Botterkräiz" genannt, kam es zur Kollision zwischen zwei PKW und einem Lieferwagen. Der genaue Unfallhergang ist unbekannt. Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt, diese wurden mittels den Rettungswagen aus Steinfort ins Krankenhaus gefahren.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HTLF 2000, VRW, RTW I und II, sowie die Polizei.

Drucken

Unfall in Garnich

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.Einverstanden